Infos


News
inoga 2010 in Erfurt E-mail

Einfach unglaublich was man dort zu sehen bekommen hat.
Kochkunst vom Feinsten.
Hier nur eine kleine Auswahl unserer Impressionen.

 

 

 

 

 

(c) jungekoeche.de

 
Vielen Dank!

Ein arbeitsreiches Jahr 2010 liegt hinter uns; wir haben viel geschafft und es hat sich einiges getan. Hiermit wollen wir uns bei allen Lesern herzlich für ihren Besuch bedanken und hoffen, dass sie uns auch 2011 treu bleiben, denn wir wollen besser und größer werden. Wir wünschen allen einen guten Rutsch und einen erfolgreichen Start ins Jahr 2011.

Ihre Nicole Bätz und Ihr Andreas Müller

 
Grastro-Fach Franken in Würzburg, 21. bis 22.02.2010 Print E-mail

Die Gastro- Fach war eine Messe rein für Fachesucher. Ich war am 21.02. dort und war damit Mario Kotaska und Ralf Zacherl einen Tag voraus. Ich habe ihre Kochshows leider nicht gesehen - Schade.
Aber ich konnte Xiang Wang, dem Weltmeister im Gemüse und Obstschnitzen, dabei zusehen wie er in kürzester Zeit aus einem Apfel einen Vogel schnitzte. Sehr beeindruckend.
Auf der Messe fand sich alles ein was einen Namen hat und schmeckt, wie z.B.: Walther, Dr. Oetker, Nestlé, Bahlsen, Pfalzgraf (sehr leckere Kuchen), Bonduelle, Frosta, Heinz, Kraft, Develey, Coca Cola Erfrischungsgetränke AG, Bionade und Rhön Sprudel. Dazu kamen noch Aussteller für Geschirr, Zimmereinrichtungen, Kassensysteme, Berufsbekleidung und Küchengeräte (Convectomaten und Vakuumierer).
Ich als Köchin habe lediglich einen Messestand mit Messern vermisst.
Die Messe verteilte sich auf 2 Räume und war so interessant, dass ich sie mir dreimal komplett angesehen habe. Ein rundum gelungener Messetag. Ich freue mich auf die nächste Gastro-Fach.

 

Xiang Wang Schnitzkunst 

Schnitzkunst Bonduelle Gemüse 

frischer Fisch lecker...

 

(c) jungekoeche.de

 
Eat´n Style in Köln 13.-14. 11. 2009 Print E-mail

Angekommen in der Messehalle reihte sich Stand an Stand mit den feinsten Neuheiten, die der Markt zu bieten hat. Angefangen von argentinischen Rindfleisch, Soßen, Schweizer Käse, Brot und Backwaren, Honig in allen erdenklichen Geschmacksrichtungen, Gewürzen, Kalahari Salz, Öle und Essig über Kaffee, Wein, laktosefreie Schokolade bis hin zu Tortenverzierungen aus Zucker, modernen Molekularküche und Neuheiten an Küchengeräten, die die Arbeit erleichtern sollen.
Highlight der Messe waren die Kochshows von Stefan Marquard, Ralf Zacherl, Kolja Kleeberg, Tim Mälzer und Alexander Herrmann.
Ich selber habe die Kochshow von Stefan Marquard gesehen und war schlichtweg begeistert. Die Show ging 1 Stunde und war informativ, kreativ und witzig. Es wurde Steak-Tatar und selbstgemachte Bratwurst mit Zucchini Salat gemacht.
Danach hatte ich Gelegenheit Stefan Marquard zu treffen und mit ihm ein Foto zu schießen. Gesehen habe ich noch Alexander Herrmann, Stefan Wiertz und Kolja Kleeberg, aber leider nur aus der Ferne.
Es war ein rundum gelungener Messetag mit vielen Informationen und tollen Eindrücken. Ich empfehle allen die nächste Eat´n Style zu besuchen.

 

Die Kochshow mit Stefan Marquardt Kochshow mit Stefan Marquard 

Nicole Bätz und Stefan Marquard alles aus Zucker 

laktosefreie Schokolade Fischlieferant aus Australien

 

(c) jungekoeche.de

 

 
16.01. bis 19.01.2011 - HOGA, Nürnberg PDF Print E-mail

Hoga, NürnbergMessezentrum Nürnberg
Messezentrum
90471 Nürnberg
Telefon: +49-911-98833-0

Allgemeines Publikum

 
« StartPrev123NextEnd »

Page 1 of 3